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Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0

http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F
http://boxvogel.blogspot.de


8.
Fethullah Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I


::: DOKUS ENDE :::
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http://salafismus-deutschland.blogspot.de
http://islamisten-deutschland.blogspot.de
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Montag, 16. Oktober 2017

Übersicht für killuminati-islam@googlegroups.com - 2 Benachrichtigungen in 2 Themen

"Blogtrottr" <busybee@blogtrottr.com>: Oct 16 03:28PM

Salafisten & Salafismus in Facebook ; Islam Koran Moschee
 
Hier werden Nachrichten über den radikalen Salafismus veröffentlicht. Was sind Salafisten? http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10 (Alle Angaben ohne Gewähr) Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren. Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern. Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben, egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.
 
Übersicht für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 3 Benachrichtigungen in 3 Themen
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Oct 16th 2017, 15:28
 
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Alle Themen anzeigen Pierre Vogel und seine Welt: Die Buchmesse und das Wälzen im Selbstmitleid - 1 Aktualisierung IslamReligion.com - Die Religion des Islam: EMPFOHLENER ARTIKEL: Maria im Islam (teil 1 von 3) - 1 Aktualisierung IslamReligion.com - Die Religion des Islam: NEUER ARTIKEL: Kapitel 59, Verse 21-24: Die schönen Namen Gottes (Teil 1 von 2) - 1 Aktualisierung Pierre Vogel und seine Welt: Die Buchmesse und das Wälzen im Selbstmitleid "Blogtrottr" <busybee@blogtrottr.com>: Oct 16 10:09AM
 
Pierre Vogel und seine Welt



Die Buchmesse und das Wälzen im Selbstmitleid
http://boxvogel.blogspot.com/2017/10/die-buchmesse-und-das-walzen-im.html
Oct 16th 2017, 10:09

https://www.taz.de/Identitaere-auf-der-Buchmesse/!5455166/

Nein, das wird jetzt nicht die 100ste Schuldzuweisung, war ich ja nicht dabei, weswegen ich mich auch nicht dem Gegacker der linken/rechten Orakelblogs anschließe, die sich gerade gruselige Geschichten aus den Fingern saugen, meint man ja bei einigen mittlerweile, dass auf der Buchmesse der 3. Weltkrieg ausgebrochen sei, und zwischen jedem Buchdeckel eine Leiche klebt. Mindestens.

Womit wir auch schon bei dem Thema wären, das ich ansprechen möchte, ists ja das Gegacker, das mir zünftig auf den Sack geht. Und die Schuldzuweisungen von jeder Seite, hat ja jeweils der andere angefangen, je nach Ausrichtung des jeweiligen Internetschmierblattes. Selbstkritik? Fehlanzeige, wälzt man sich ja beidseitig lieber bis zur Halskrause im Selbstmitleid, zeigt mit der Hand jaulend auf das Gegenüber, wobei man ausgiebig flennend ins eigene Taschentuch rotzt, auf dass nur ja jeder sehen möge, wie arm man doch ist.

Gewalt? Ist kacke, allerdings nur beim jeweiligen Kontrahenten, während die eigene notwendig ist. Oder zumindest nicht so schlimm. Und ey, die haben doch auch vor zwei Wochen irgendwo einem aufs Schienbein getreten, also war das nur ausgleichende Gerechtigkeit. Man wird sich wohl noch wehren dürfen. Notfalls im Jahre Schnee.

Meine sehr geehrten Damen und Herren von der Haudrauffraktion, egal welcher Couleur, wenn man gegen Gewalt ist, dann zuallerst bei sich selber, kehrt man ja immer zuerst vor der eigenen Tür, bevor man sich um die des Nachbarn kümmert. Sonst wirds irgendwann zunehmend lächerlich.

Und damit man mich nicht falsch versteht: Ich kann den Höcke so wenig leiden wie einen Pickel am Hintern, genauso wie die ganze AfD, weswegen ich jede friedliche Demonstration gegen diesen Verein auch sehr begrüße, nur sollte man sich schön langsam überlegen, ob man das Maß nicht überschreitet. Und seinem Feind immer ähnlicher wird, denn der hat es bis heute versäumt, dem Gossenteil seiner Anhängerschaft einen Arschtritt zu verpassen. Ja, ich weiß, dass kann er nicht, weil er sonst Kundgebungen in heutiger Vogelaufmarschgröße geben kann, also in einer Telefonzelle. Will man aber selber so sein? Ich hoffe nicht, deswegen hat Gewalt auch das zu sein, was sie immer ist: Scheiße. Ob linke oder rechte. Sie stinkt immer gleich.

Guten Tag








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Diese Web site ist für Menschen unterschiedlichen Glaubens, die den Islam und die Muslime verstehen möchten. Sie enthält zahlreiche kurze informative Artikel über verschiedene Aspekte des Islam.  Jede Woche kommen neue Artikel hinzu.

EMPFOHLENER ARTIKEL: Maria im Islam (teil 1 von 3)
http://www.islamreligion.com/de/articles/25
Oct 16th 2017, 05:19

Beschreibung: Der erste eines dreiteiligen Artikels über die Rolle Marias im Islam: Teil 1: Ihre Kindheit. Auszug: Maria, die Mutter Jesu, hat im Islam eine sehr
außergewöhnliche Sonder-stellung und Gott erklärt sie zur besten Frau der
gesamten Menschheit, die Er vor allen anderen Frauen wegen ihrer Frömmigkeit
und Demut auserwählt hat. "Und als die Engel sagten: 'O Maria, Gott hat
dich auserwählt und dich rein gemacht und dich auserwählt vor den Frauen der
(anderen) Weltenbewohner! O Maria, sei deinem Herrn demütig ergeben, wirf dich
nieder und verbeuge dich zusammen mit den sich Verbeugenden.'" (Quran 3:42-43)(Lies mehr...)



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Zurück nach oben IslamReligion.com - Die Religion des Islam: NEUER ARTIKEL: Kapitel 59, Verse 21-24: Die schönen Namen Gottes (Teil 1 von 2) "Blogtrottr" <busybee@blogtrottr.com>: Oct 16 08:15AM
 
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NEUER ARTIKEL: Kapitel 59, Verse 21-24: Die schönen Namen Gottes (Teil 1 von 2)
http://www.islamreligion.com/de/articles/10827
Oct 16th 2017, 05:59

Beschreibung: Diese Verse erklären, welcher Art Gott Er
ist, wie Seine Eigenschaften sind, Wer den Qur´an herab gesandt hat und vor Wem
du am Ende Rechenschaft über deine Taten ablegen musst.    Gott
beschreibt die Kraft des Qur´an am Beispiel eines Berges. Der Berg ist hoch
und massiv; ihn zu erklimmen ist eine Prüfung für den menschlichen Geist. Gott
hat sie in einigen Versen als Pflöcke der Erde beschrieben. Wie wäre die
Antwort dieses Berges auf den Qur´an? Der Qur´an besitzt eine derartige Macht,
dass wenn die Berge Herzen besäßen und ihre Reaktionen zeigen könnten, dann
wären wir Zeugen geworden, wie sie sich aus Demut vor Gott in Kieselsteine
verwandelt hätten. (Lies mehr...)



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Salafisten & Salafismus in Facebook ; Islam Koran Moschee
 
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Übersicht für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 5 Benachrichtigungen in 5 Themen
http://salafistenfacebook.blogspot.com/2017/10/ubersicht-fur-76j4725235b235b891248jv1g_15.html
Oct 15th 2017, 15:34
 
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Alle Themen anzeigen Artikel - Islamweb: Usaid ibn Hudair - Der mit der schönen Stimme - 1 Aktualisierung Khalids Informationsecke: Ein schwacher Hadith: Der Prophet küsste den Geschlechtsteil seines kleinen Enkels - 1 Aktualisierung Khalids Informationsecke: Muhammad schlug niemanden - weder Ehefrau noch Sklaven - 1 Aktualisierung Artikel - Islamweb: Ubayy ibn Ka'b - Der Meister der Qurân-Rezitatoren - 1 Aktualisierung Khalids Informationsecke: Hadith: Prophet Sulaymans Runde bei seinen Frauen in einer Nacht - 1 Aktualisierung Artikel - Islamweb: Usaid ibn Hudair - Der mit der schönen Stimme "Blogtrottr" <busybee@blogtrottr.com>: Oct 15 10:38AM
 
Artikel - Islamweb

Artikel - Islamweb

Usaid ibn Hudair - Der mit der schönen Stimme
http://www.islamweb.net/grn/index.php?page=articles&id=219370
Oct 15th 2017, 17:07

Es handelt sich um Usaid ibn Hudair ibn Abdulaschhal Al-Ansârî (möge Allah mit ihm zufrieden sein). Er war der Held seines Volkes und dessen Oberhaupt. Sein Vater hieß Hudair Al-Katâib und war das Oberhaupt des Stammes Al-Aus und einer der hochadligen Araber in der vorislâmischen Zeit der Ignoranz.

Usaid war einer der Obmänner, die der Gesandte in der Nacht des zweiten Treueids von Aqaba auswählte. Usaid bekannte sich nach dem ersten Treueid von Aqaba zum Islâm, als der Prophet (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) Mus'ab ibn Umair nach Madîna geschickt hatte. Er und As'ad ibn Zurâra saßen in einem Garten und waren von Leuten umgeben, die ihnen zuhörten. Währenddessen diskutierten Usaid ibn Hudair und Sa'd ibn Mu'âdh, die Obersten ihrer Stämme, über die Angelegenheit von Mus'ab ibn Umair, der zu einer neuen Religion aufzurufen gekommen war.

Sa'd sagte zu Usaid: „Geh zu diesem Mann und weis ihn zurecht!" Usaid ergriff seine Lanze, ging wütend zu den beiden hin und sagte ihnen: „Was brachte euch in unsere Gegend, etwa um unsere Schwachen zu täuschen? Haltet euch von uns fern, wenn ihr noch am Leben bleiben wollt!" Mus'ab entgegnete ihm: „Willst du dich nicht hinsetzen und zuhören? Wenn dir das, was du hörst, gefällt, dann kannst du es ja annehmen, und wenn es dir nicht gefällt, werden wir dich vor dem bewahren, was du verabscheust." Daraufhin sagte Usaid: „Du hast gerecht gehandelt. Sag, was du zu sagen hast!" Da begann Mus'ab ihm über den Islâm sowie über dessen Barmherzigkeit und Gerechtigkeit zu erzählen und ihm Qurân-Verse vorzulesen. Usaids Miene erhellte sich und offenbarte die Vorboten der Annahme des Islâm, sodass diejenigen, die bei dieser Sitzung zugegen waren, sagten: „Bei Allâh! Bevor er sprach, erkannten wir bereits das Licht des Islâms in seinen Zügen. Wir erkannten dies an seinem leuchtenden Antlitz und seiner Bescheidenheit."

Kaum hatte Mus'ab geendet, rief Usaid: „Wie schön sind diese Worte! Was macht man, wenn man diesem Glauben beitreten möchte?" Mus'ab antwortete ihm: „Du sollst deinen Körper und deine Kleidung reinigen und das Bekenntnis zur Wahrheit sprechen: »Ich bezeuge, dass es nichts Verehrungswürdiges außer Allâh gibt und dass Muhammad der Gesandte Allâhs ist.« Dann verrichtest du das Gebet."

Usaid stand eilig auf, vollzog die Ganzkörperwaschung und betete zwei Rak'as (Gebetseinheiten) und verkündete so sein Bekenntnis zum Islâm. Usaid kehrte zu Sa'd ibn Mu'âdh zurück; kurz bevor er dessen Sitzung erreichte, sagte Sa'd zu seinen Gefährten: „Ich schwöre, dass Usaid mit einem anderen Gesichtsausdruck zu euch zurückkehrt, als er gegangen ist." Dann fragte ihn Sa'd: „Was hast du gemacht?" Usaid erwiderte: „Ich sprach mit den beiden Männern und ich fand, bei Allâh, nichts Schlechtes an ihnen! Ich verbot ihnen fortzufahren, worauf sie antworteten: »Wir werden das tun, was du möchtest.«" Dann sagte Usaid zu Sa'd ibn Mu'âdh: „Mir wurde erzählt, dass der Stamm Banû Hâritha zu As'ad ibn Zurâra aufgebrochen ist, um ihn zu töten, obwohl sie wissen, dass er dein Vetter mütterlicherseits ist." Sa'd stand wütend auf und nahm seine Lanze in seine Hand. Als er bei Mus'ab und As'ad ankam, sah er beide behaglich sitzen. Da erkannte er, dass dies eine List Usaids war, um ihn dazu bewegen zu Mus'ab zu gehen und diesem zuzuhören. Sa'd hörte den Worten Mus'abs zu, war davon überzeugt und verkündete sein Bekenntnis zum Islâm. Dann nahm er seine Lanze und ging zusammen mit Usaid ibn Hudair zu ihrem Stamm, um diesen zum Islâm aufzurufen, worauf sich alle zum Islâm bekannten.

Usaid empfing den Propheten (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) fürstlich, als dieser nach Madîna ausgewandert war. Usaid verteidigte stets den Islâm und die Muslime: Einst sagte Abdullâh ibn Ubayy ibn Salûl zu den Heuchlern während des Feldzuges von Banû Al-Mustaliq: „Ihr habt sie in euer Land kommen und von eurem Vermögen nehmen lassen. Bei Allâh! Wenn ihr ihnen das, was in euren Händen ist, verweigertet, gingen sie in eine andere Stadt. Wenn wir, bei Allâh, nach Madîna zurückkehren, wird ganz gewiss der Mächtigere den Niedrigeren aus ihr vertreiben!" Da sagte Usaid: „Bei Allâh! Du, o Gesandter Allâhs, vertreibst ihn aus Madîna, so Allâh will! Er ist, bei Allâh, der Niedrigere, und du bist der Mächtigere, o Gesandter Allahs! Sei milde mit ihm! Bei Allâh! Als Allâh dich zu uns kommen ließ, reihte sein Volk die Kleinodien (für seine Krone) auf, damit es ihn zum König von Madîna kröne. So meint er, dass der Islâm ihm sein Eigentum wegnahm. "

Eines Nachts rezitierte Usaid den Qurân, während sein Pferd neben ihm festgebunden war. Da scheute das Pferd, sodass es beinahe den Strick zerriss, und wieherte stark. Als er zu lesen aufhörte, beruhigte sich das Pferd und bewegte sich nicht mehr. Als er erneut las, verhielt sich das Pferd wie beim ersten Mal. Diese Szene wiederholte sich mehrmals. Da hörte er auf zu lesen, weil er um sein kleines Kind bangte, das in der Nähe des Pferdes schlief. Dann blickte er gen Himmel und sah eine Wolke wie ein Schattendach, in deren Mitte leuchtende Lampen waren, und während er sie anblickte, stieg sie in den Himmel empor.

Am nächsten Morgen ging er zum Gesandten (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) und erzählte ihm, was er gesehen hatte, worauf der Prophet (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) sagte: „Jene waren die Engel, die sich ob deiner Stimme näherten. Hättest du den Qurân weiter rezitiert, hätten sie die Leute am nächsten Morgen angeblickt und sich vor ihnen nicht verborgen." (Überliefert von Al-Buchârî.)

Usaid (möge Allah mit ihm zufrieden sein) lebte als anbetend Dienender in demütiger Ehrfurcht gegenüber Allâh und opferte sein Leben und sein Vermögen um Allâhs willen. Usaid bereute sein Zurückbleiben während des Badr-Feldzuges und sagte: „Ich glaubte, dass die Leute auszogen, um die Karawane anzugreifen. Hätte ich geahnt, dass es sich dabei um einen Feldzug handelt, wäre ich nicht zurückgeblieben." (Ibn Sa'd). Usaid trug beim Uhud-Feldzug sieben Wunden davon. Danach fehlte er bei keinem Feldzug mehr.

Nach dem Ableben des Propheten versammelte sich eine Gruppe der Ansâr beim Sonnendach des Stammes Banû Sâ'ida unter der Führung von Sa'd ibn Ubâda und verkündete, dass sie den höchsten Anspruch auf das Kalifat habe. Das Gespräch dauerte lange und die Diskussion verschärfte sich unter ihnen. Da stand Usaid ibn Hudair auf und sprach zu den Ansâr: „Ihr wisst, dass der Gesandte Allâhs (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) zu den Ausgewanderten (Muhâdschirûn) gehörte. Sein Nachfolger sollte mithin ein Ausgewanderter sein. Da wir die Helfer (Ansâr) des Gesandten Allâhs waren, müssen wir heute die Helfer seines Nachfolgers sein."

Abû Bakr (möge Allah mit ihm zufrieden sein) zog Usaid niemandem unter den Ansâr vor. Âischa sagte: „Niemand konnte den Vorzug von drei Leuten unter den Ansâr erreichen, wobei alle von den Banû Abdulaschhal stammen, nämlich Sa'd ibn Mu'âdh, Usaid ibn Hudair und Abbâd ibn Bischr." (Ibn Hischâm).

Usaid (möge Allah mit ihm zufrieden sein) verstarb im Jahre 20 n. H. Der Fürst der Gläubigen Umar ibn Al-Chattâb bestand darauf seine Totenbahre auf seiner Schulter zu tragen. Die Prophetengefährten begruben ihn in Al-Baqî (auf dem Friedhof Madinas), nachdem sie das Totengebet für ihn verrichtet hatten. Umar betrachtete das Testament von Usaid und sah, dass dieser bei jemandem mit 4.000 Dinar verschuldet war. Da verkaufte Umar vier Jahre lang die Früchte seiner Palmen für insgesamt 4.000 Dinar und tilgte dessen Schuld. (Al-Buchârî und Ibn Sa'd).



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Zurück nach oben Khalids Informationsecke: Ein schwacher Hadith: Der Prophet küsste den Geschlechtsteil seines kleinen Enkels "Blogtrottr" <busybee@blogtrottr.com>: Oct 15 09:29AM
 
Khalids Informationsecke

Dieser Blog richtet sich in aller erster Linie gegen die Lügen über den Islam, die ständig erdichtet werden. Außerdem enthält er auch allgemeine informative Artikel über den Islam.

Ein schwacher Hadith: Der Prophet küsste den Geschlechtsteil seines kleinen Enkels
http://khalidmusawwir.blogspot.com/2017/10/ein-schwacher-hadith-der-prophet-kusste.html
Oct 15th 2017, 09:29



Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!Danke an: www.icraa.orgEine Reihe von Online-Quellen haben versucht, den Propheten (Allahs Segen und Friede auf ihm) basierend auf einer Überlieferung zu kritisieren, in der er den Geschlechtsteil seines kleinen Enkels küsste. Dieses Schreiben demonstriert, dass diese Überlieferung schwach ist – in all seinen Überlieferungsketten hindurch – und zeigt eine authentische alternative Version, in der der Prophet die Nabel seines Enkels al-Hasan bin 'Ali küsste.EinführungIn einer Vielzahl von Websites und Onlineforen haben Leute eine Überlieferung zitiert, in der es darum geht, dass der Gesandte Allahs den Geschlechtsteil seines Enkels Hussain (oder, wie einige Überlieferungen sagen, Hassans) küsste. Diese Überlieferung benutzend, schreien Islamkritiker alle möglichen Arten von Obszönitäten gegen den Propheten. So bringt diese Überlieferung ebenso Muslime in Zweifel. Die Überlieferung, die islamophobe Websites zitiert und übersetzt haben, hat folgenden Wortlaut: ArabischEs wird berichtet, dass er (der Prophet) den (kleinen) Penis von al-Hasan oder al-Hussain küsste.ArabischEr (der Prophet) spreizte die Beine Hussains auseinander und küsste seinen (kleinen) Penis. 2. Kommentare über die ÜberlieferungskettenDie Überlieferung wurde mit einer oder mehreren Überlieferungsketten von al-Tabarani[1], al-Bayhaqi[2], Diya al-Maqdisi[3], Ibn Abi al-Dunya[4], Tammam al-Razi[5], Khatib al-Baghdadi[6], und Ibn Asakir al-Dimashqi[7]überliefert.Abgesehen von al-Bayhaqi und Tammam al-Razi beinhaltet der isnad (Überlieferungskette), der vom Rest gegeben wird, Qabus bin Abi Zayban, der als schwacher Überlieferer abgestuft wird. Ibn Sa'd sagte über ihn: „In ihm liegt Schwäche vor und durch ihn soll kein Beweis vorgebracht werden."[8]Abu Hatim sagte: „Durch ihn soll kein Beweis vorgebracht werden."[9]Al-Nasa'i sagte: „Er ist nicht stark."[10]Al-Daraqutni sagte: „Er ist da'if [schwach]."[11]Aus diesem Grund erklärten al-Nawawi (gest. 676 n. H.)[12] und Ibn Hajar (gest. 852 n. H.)[13] die Überlieferung als da'if (schwach).Darüber hinaus beinhalten die Ketten des al-Khatib und Ibn Asakir (außer Qabus, ein anderer Überlieferer) Muhammad bin Mazid bin Abi al-Azhar. Dieser Überlieferer wird als Lügner und Erfinder angesehen.[14]Nachdem er die Überlieferung zitiert, kommentiert al-Khatib al-Baghdadi folgendermaßen:ArabischDieser Hadith ist eine Erfindung – sowohl aufgrund der Kette als auch wegen dessen Inhalt.[15]Al-Bayhaqis Kette beinhaltet einen Überlieferer namens Muhammad ibn Abi Layla, welcher ebenso als schwacher Überlieferer angesehen wird. Weiterhin: 'Abdur-Rahman bin Abi Layla, der vom Propheten direkt überliefert, war keineswegs ein Gefährte. Dies bedeutet, dass die Kette eine Lücke hat.[16] Tatsache ist, dass al-Bayhaqi, direkt nachdem er diese Überlieferung anbringt, schrieb: „Die Überlieferungskette ist nicht stark."[17] Ibn al-Qattan und Ibn al-Salah haben ebenso diese Überlieferung als da'if abgestuft.[18]Die Überlieferungskette mit Tammam al-Razi (gest. 414 n. H.) und Ibn Asakirs zweiter Kette beinhaltet Yaman bin Sa'id al-Masisi, der als da'if abgestuft wird.[19]Darüber hinaus ist in der Kette zwischen Ibrahim al-Nakha'i und Anas bin Malik eine Lücke, so wie es von Abu al-Hatim und al-Bazzar aufgezeigt wurde.[20] Aus diesem Grunde haben sowohl al-Mundhiri als auch al-Dawsari diese Überlieferung als da'if eingestuft.[21]Es ist – dennoch – wahr, dass Nuruddin al-Haythami diese Überlieferung als authentisch erklärte und sie als hasan einstufte.[22] Jedoch ist es wichtig zu verstehen, dass al-Haythami bekannt für seine Lässigkeit in der Einstufung von Überlieferungen ist.[23] Diese Tatsache führte zu vielen Fehlern in seinen Haditheinstufungen und seine Authentifizierung dieser Überlieferung ist ein Beispiel hierfür. 3. Authentizität dieser Überlieferung in shiitischen Quellen In shiitischen Quellen wird dieser Hadith[24]durch eine einzelne Kette überliefert, die Abu al-Hasan Musa bin Isma'il bin Musa bin Ja'far bin Muhammad bin 'Ali bin al-Hussain bin 'Ali beinhaltet, welcher von den shiitischen Gelehrten als unbekannt (majhul) eingestuft wird.[25]4. Ein vertrauenswürdiger Hadith: Der Prophet küsste Hasans NabelEine andere Überlieferung berichtet uns, dass der Prophet nur die Nabel seines Enkels küsste. Arabisch'Umair bin Ishaq berichtete: „Ich war mit al-Hasan bin 'Ali und wir trafen Abu Hurairah. Er sagte (zu al-Hasan): „Zeig mir die Stelle (deines Körpers), die der Gesandte Allahs – Allahs Segen und Friede auf ihn – küsste, so wie ich es sah." Er hob sein Hemd und Abu Hurairah küsste seine
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